Freitag, 20. Oktober 2017

Neuerscheinungen im November 2017

Nach der Buchmesse im Oktober, ist der November ja meist etwas ruhiger, was die Neuerscheinungen angeht. Zum Glück, so kann ich dann für den Dezember sparen. ^^

Ein paar Bücher habe ich aber dann doch gefungen und das ein oder andere, wie z. B. der neue Hoover oder der neue Tess Gerritsen stehen dann doch schon auf der Wuli. Ausserdem hat Eva Siegmund ein neues Buch dabei und ein Fatasyroman - Die Blutkönigin erweckt ebenfalls meine Neugier. 


Kommentare:

  1. Hey, Silke,

    da hast du ja wieder was Feines raus gesucht:D Auf meiner Liste stehen auf jeden Fall Constellation, Hoover, Gerritsen, Skulduggery und auch die Blutkönigin. Aber ansonsten ist meine Liste relativ leer *grins* Dafür kommen für die Kids noch wieder neue Bücher von Gregs Tagebuch und Tom Gates - also Geld werden wir auf jeden Fall los...

    Auf ein frohes Einkaufen im November!

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      meine Liste für den November hält sich auch ein wenig in Grenzen, ich habe dafür aber auch im Oktober viel zu sehr über die Stränge geschlagen, dass ich mich dringend zurückhalten muss! ^^ Mein Tetris der Bücher klappt nämlich kaum noch und ich habe schon Schwierigkeiten, die Schätze unterzubringen. *g*

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Huhu Silke,

    auf "BookLess 3", "Die Verzauberung der Schatten", "Nur noch ein einziges Mal" und "Paper Passion" freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      Colleen Hoover steht auch auf meiner Wunschliste für den November. ;) Paper Passion bin ich mir tatsächlich noch nicht so sicher, da ich im Moment (oder schon seit einiger Zeit) doch übersättigt bin von solchen Geschichten. Mal sehen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Huhu Silke,
    danke, dass du mich daran erinnerst, dass ja schon "Die Verzauberung der Schatten" erscheint. Ich hatte das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, aber der erste Band hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich mir den zweiten jetzt gleich vorbestellen muss :) Ansonsten spricht mich im November irgendwie gar nicht soo viel an, das ist aber auch gar nicht so schlecht, denn im Oktober ist meine Wunschliste bereits mächtig gewachsen :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Krissy,

      sehr gern! ^^ Ich habe Band 1 immer noch auf dem SuB, deshalb steht es noch nicht gleich bei mir zum Kauf an. Der Oktober war allerdings auch mein Untergang und somit schließe ich mich an, dass ich froh bin, dass es im November nicht ganz so viele Bücher auf die Wuli geschafft haben (bisher zmindest). ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Juchuh ein neues Buch von Eba Siegmund, das ist super, da freue ich mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, das Buch steht definitiv auch auf meiner Liste. Ich bin gespannt, wie es da dann doch noch weitergeht, weil Pandora für mich eigentlich abgeschlossen schien.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    ui, das Cover von die Blutkönigin sieht ja richtig genial aus. Das Buch habe ich beim Stöbern völlig übersehen! Der vierte Teil der Paper-Reihe interessiert mich ja auch sehr. Easton mochte ich unglaublich gerne. Seine Geschichte muss ich unbedingt lesen. Aber auch Constellation spricht mich vom Cover her extrem an. Hach, dabei wollte ich im November doch vorrangig den SuB abbauen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      nicht wahr? Ich finde das Cover auch super und das Buch wird auch auf jeden Fall einziehen dürfen. ;)
      Bei der Paper Reihe bin ich mir dafür nicht ganz so sicher wie du. Band 2 fand ich schon nicht mehr so gut wie Band 1 und Band 3 habe ich immer noch nicht gelesen. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,

    na, da hast du wieder einige Titel zusammengetragen. „The Ending - Du wirst dich fürchten. Und du wirst nicht wissen, warum“ - wenn es sich bei dem Titel um das Motto für den Leser handelt, dann kann’s ja nur gut sein. Ev. schaue ich mir das Buch näher an, bei Psychothrillern bin ich in letzter Zeit zurückhaltend geworden.

    „Sleeping Beauties“ habe ich schon vor einiger Zeit auf meine Wunschliste gepackt. Ich freue mich wahnsinnig drauf!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen