Donnerstag, 3. August 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Ein Thema, das mir mal sehr leicht gefallen ist. ^^

Da ich Geburtstag hatte, durften gleich fünf meiner Wuli-Bücher einziehen (gleich die ersten fünf). Ich behaupte ja gerne an jedem Monatsanfang, dass ich mir keine neuen Bücher mehr kaufen werde... Na ja, dann seh ich diese hübschen Bilder und die Bücher klingen so gut und ja, ich habe mir dann noch kurzerhand Schattenthron, Das Leuchtn einer Sommernacht und ein Kuss aus Sternenstaub gegönnt. *hust* Die beiden unteren Bücher sind Reziexemplare.




Kennt ihr bereits Bücher aus meinen Neuzugängen? Wenn ja, habt ihr sie schon gelesen? Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Schönheiten und bin völlig coververliebt. *_*

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    oh jaaa, deine Neuzugänge sind wirklich alles totale Schönheiten, die mich auch alle sofort in den Bann ziehen wollen!!
    Mit goldener Käfig haben wir heute ja auch eine Gemeinsamkeit. Gelesen hab ich bisher aber nur Die Königin der Schatten 3. War ein guter und solider Abschlussband, auch wenn das Ende ein bisschen speziell ist.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi,

      Goldener Käfig bin ich auch schon mächtig gespannt drauf, allerdings habe ich immer noch nicht Band 2 gelesen und werde wohl noch etwas brauchen, bis ich dazu greifen kann. ;)

      Die Königin der Schatten habe ich jetzt vollzählig, dass war eine Reihe, da habe ich mich bis zum Erscheinen des letzten Bandes geduldet, bevor ich mit dem Lesen anfing. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    von deinen Büchern habe ich bisher nur "die Königin der Schatten" gelesen. Das gefiel mir leider nicht so gut.
    Goldener Käfig wollte ich auch mal lesen und ein paar andere Bücher sehen ganz interessant aus.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa,

      ich habe die Königin der Schatten noch komplett auf dem SuB, aber gespannt bin ich auf jeden Fall drauf. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Heii Silke

    Was für eine bunte Liste :D
    Beim Goldenen Käfig sollte ich wohl zuerst einmal Band 2 lesen, bevor ich mir die Fortsetzungen kaufen gehe ^^ Die Reihe der Königin der Schatten interessiert mich auch sehr und ein Kuss aus Sternenstaub habe ich schon mehrere Gute Meinungen gehört :) Wünsche dir viel Spass beim lesen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      hm, wäre ich vernünftig, dann hätte ich auch erst Band 2 von Die rote Königin gelesen, aber ich musste unbedingt auch schon Band 3 haben. ^^

      Dankeschön! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,
    mit Goldener Käfig und Königreich der Schatten haben wir zwei Gemeinsamkeiten.
    Ich freue mich auf beide Bücher schon total, auch wenn beide kleine Brocken sind.
    Von deinen restlichen Büchern kenne ich keins. Dana hat Enyador gelesen und war begeistert.
    Viel Spaß mit deinen Schätzen.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      oh ja, die beiden Bücher sind ganz schöne Schinken. ^^ Sie liegen auf jeden Fall schon weit oben auf dem SuB und ich hoffe, dass ich bald dazu komme.

      Enyador bin ich auch schon gespannt drauf, da habe ich schon viel Gutes drüber gehört.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hey Silke :)

    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon. Goldener Käfig wird wohl aber auch bald bei mir einziehen :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich muss bei Goldener Käfig immer noch Band 2 lesen, aber haben musste ich es unbedingt schon. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,

    da finde wieder einiges, was ich noch nicht kenne. Oje, meine WuLi wächst und wächst.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      auf das Wuli wächst bis in die Unendlichkeit! ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke
    Erstmal vielen Dank für´s vorbeischauen.Von deinen Büchern kenne ich keins,ist auch nicht so mein Genere,aber ich finde einige Cover sehr schön.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      meine Liste ist auch sehr fantasylastig geworden, aber das waren so viele Wuli Bücher, die ich geschenkt bekommen habe. :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Hey,

    da hast du ja ein paar schöne Neuzugänge :) Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Die Königin der Schatten", "Die Rabenkönigin", "Ein Kuss aus Sternenstaub" und "Spectrum" stehen auf meiner Wunschliste. Zu "Goldener Käfig" habe ich Band 1 auf dem SuB; "Schattenthron" sieht ebenfalls interessant aus.
    Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      oh ja, bei den Büchern habe ich mich bei jedem Einzelnen in die Cover verliebt. Ich bin auf jeden Fall schon darauf gespannt und würde am liebsten alle auf einmal lesen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Hallo Silke,
    da Fantasy bei mir eher selten gelesen wird, haben wir nur eine Übereinstimmung. "Das Leuchten einer Sommernacht" habe ich grade erst ausgelesen und finde es ganz toll. Viel Spaß damit und mit all Deinen anderen neuen Büchern!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      das klingt ja schonmal gut, das Buch klingt auch wirklich toll und ich freu mich schon darauf.

      Liebe Grüße
      Silke

      P.S. ich habe eben versucht, bei dir zu kommentieren, aber leider will mein Kommentar wohl nicht veröffentlicht werden.

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Jetzt müsste man auch wieder kommentieren können, irgendwas beim Update war nicht richtig gelaufen...
      LG,
      Melanie

      Löschen
  10. Hi Silke,

    oh das sind aber fantasylastige Neuzugänge. Gelesen habe ich noch keines. Aber ein paar sind mir auch schon ins Auge gefallen, besonders der Drachenmondtitel und "ein Kuss aus Sternenstaub"

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ja, es wurde wirklich sehr viel Fantasy bei mir, aber die standen alle ganz weit oben auf der Wuli. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Hi Silke,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber die Reihe "Die Farben des Blutes" steht auf meiner Wunschliste, genau wie "Das Leuchten einer Sommernacht". Auch wenn ich von Ella Simon noch kein Buch gelesen habe, habe ich schon einige der Bücher gelesen, die die Autorin unter ihrem richtigen Namen veröffentlich hat und fand sie großartig. Eines davon habe ich auch auf meiner Liste, weil ich es unbedingt nochmal lesen wollte :D
    Von Ethan Cross habe ich auch schon ein Buch gelesen und fand es ziemlich gut. Deine anderen Bücher sehen aber auch gut aus, die schaue ich mir gleich mal näher an.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabz,

      ach, da schau mal an, ich wusste z. B. gar nicht, dass Ella Simon wieder einmal ein Pseudonym ist. Ich fand hier das Cover und den Klappentext einfach so toll, dass ich das Buch unbedingt haben musste.

      Auf das Buch von Ethan Cross bin ich auch schon sehr gespannt. Ich habe bisher noch keins seiner Bücher gelesen und dachte, dass das hier perfekt für den Einstieg in seine Bücher wäre.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  12. Hallo Silke

    Wir habe zwar keine Gemeinsamkeiten heute, aber ich würde dien Liste übernehmen, so wie sie ist. Tolle Bücher.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeiten, allerdings stehen einige der Bücher auch auf meiner WuLi.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    wow, da sind ja mal wirklich tolle Cover dabei. Ich muss mir dir Bücher gleich mal genauer anschauen, meine Wunschliste freut sich schon ;-)

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen