Donnerstag, 18. Mai 2017

TTT Top Ten Thursday - 10 Bücher von deiner Wunschliste


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:


 10 Bücher von deiner Wunschliste

Na, das war ja mal ein leichtes Thema! *lach* Ich habe mal viele Neuerscheinungen in die Liste gepackt.



Diese Liste war mal sehr schnell fertig. Ich hätte hier wohl aus allen meinen Lieblingsgenres 10 Bücher wählen können... ;)

Kennt ihr die Bücher?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    Ach was für eine schöne Liste :)
    Auf Stormheart freue ich mich auch schon sehr, PEARL lese ich gerade und ich finde es ziemlich gut. Ein wenig Leben liegt schon ne Weile auf dem SuB und die Rabenkönigin spricht mich auch schon lange an.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Meinungen zu Pearl, alleine das Cover würde mich ja schon wieder zum Kaufen verleiten. ^^
      Ein wenig Leben habe ich jetzt schon so oft von gehört und ich möchte unbedingt wissen, was vielen da so sehr an die Nieren geht und ob ich das alles auch so empfinde. Ich bin auf jeden Fall extrem neugierig auf dieses Buch.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Goldener Käfig :D
    Ich muss sagen, dass die anderen Bücher echt toll aussehen und viele davon auch auf meiner WuLi stehen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich bin ja auch ein extrem coversüchtiger Mensch. ^^ Aber die Bücher finde ich auch alle vom Klappentext her interessant.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo liebe Silke :)
    Ohhhhh da seh ich aber schon ein paar Übereinstimmungen *__* Auf "Stormheart" freue ich mich auch und "Die Rabenkönigin" steht auch noch mit drauf :)

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!!
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sari,

      die beiden Bücher sind auch ein absolutes must have bei mir! ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Silke ;-)
    Da man heute ja `nur´ zehn Bücher vorstellen durfte, ist "Goldener Käfig" nicht bei mir zu finden. Dabei steht er drauf. ;-)
    "Ein wenig Leben" habe ich auf dem Schirm und schwanke zwischen "lesen wollen oder eben nicht". Mal schauen, ob ich irgendwann die richtige Stimmung dazu habe.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      ich hätte heute auch ein viel längere Liste posten können, dieses Mal war es auch nicht so schwer. ;)

      Bei Ein wenig Leben bin ich jetzt doch durch Nicoles Rezi sehr neugierig geworden. Ich habe es aber bisher auch immer wieder ins Regal zurückgestellt, weil ich da, genau wie du auch, die richtige Stimmung zu benötige.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Guten Morgen ;)

    Die Talente <3 die Reihe musst du einfach lesen <3 Aber Vorsicht: Suchtgefahr ;)
    Die Rabenkönigin liegt schon bei mir zu Hause und wartet darauf, gelesen zu werden und in ds Cover von Funkenmagie habe ich mich sofort verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yunika,

      die Talente stand eigentlich auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann, aber der hat das irgendwie ignoriert. Ich hoffe jetzt auf den Geburtstagsmann und das er mit mir Mitleid hat. ;)
      Das Cover von Funkenmagie finde ich auch so schön! Auch die Meinungen, die es bisher dazu gibt, haben mich überzeugt. Dieses Buch muss ich auch fürs Regal haben. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Guten Morgen Silke,

    eine richtig tolle Liste. Die Cover sind alle ein totaler Hingucker und mit Goldener Käfig haben wir eine Gemeinsamkeit und Stormheart ist bereits auf dem Weg zu mir. Die Rabenkönigin spricht mich auch sehr an, mal gucken ob ich es mir mal holen werde. Bei Pearl bin ich noch etwas unsicher, da mir Bannwald der Autorin überhaupt nicht gefallen hatte.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      oh ja, die Cover werden alle immer schöner, so kommt es mir zumindest vor. ;) Bei Pearl bin ich auf jeden Fall auf die ersten Meinungen gespannt, ich mochte allerdings Bannwald recht gerne.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    die Gemeinsamkeiten hast du ja grad schon entdeckt, der erste Blog bei dem es heute so viele sind! :)
    Die Talente-Reihe habe ich bereits verschlungen, die fand ich wirklich toll. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern, wenn du sie dann liest! Stormheart wartet bei Anja auch gerade noch darauf, gelesen zu werden. Beautyful Liars sieht ja klasse aus, das muss ich mir auch gleich mal näher ansehen. Heute wächst die Wunschliste beim Stöbern, schlimm :D

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      ja stimmt, wir haben heute auf jeden Fall die meisten Gemeinsamkeiten. ;) So, die Talent-Reihe MUSS ich jetzt schnellstmöglich haben, nachdem du da jetzt auch noch so schwärmst.

      Meine Wuli ist heute auch noch länger geworden. ^^

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Guten Morgen Silke,

    von "Ein wenig Leben" habe ich natürlich schon gehört. Aber ich glaube das Buch ist eher nichts für mich. "Die Rabenkönigin" habe ich bereits gelesen, konnte mich aber nicht ganz begeistern.

    Das Cover von "Funkenmagie" sieht ja mal toll aus. Das Buch muss ich mir direkt mal näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,

      ich habe auch schon sehr viele Meinungen von Ein wenig Leben gehört, aber mittlerweile bin ich schon sehr interessiert, allerdings ist dies ein Buch, für das ich die richtige Stimmung brauche und so habe ich es auch noch nicht mitgenommen.

      Das Cover ist ein Hingucker! Da kann ich dir nur zusimmen. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Hallo Silke,

    danke für deinen Kommentar auf unserer Seite :)
    "Stormheart" ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Ich habe es auf vorablesen gewonnen und werde es deswegen auch in den nächsten Tagen anfangen :)
    "Pearl", "Das Herz des Verräters", "Erwachen des Lichts" und "Goldener Käfig" stehen ebenfalls auf meiner WuLi. Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      *lach* das habe ich eben auch schon gesehen, da sind so einige Bücher wieder zu finden bei dir und mir. ;)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Huhu Silke =)

    Bei "Stormheart" bin ich ja echt total unschlüssig. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, erst einmal ein paar Rezensionen abzuwarten und dann ggfs. zuzuschlagen.
    "Ein wenig Leben" ist mir auch schon begegnet, aber ehrlich gesagt, schreckt mich das mittlerweile eher ab.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      okay, erzähle mir, warum dich ein wenig Leben eher abschreckt. Ich könnte ruhig mal ein Buch weniger auf der Wuli vertragen. ;) Aber ich denke auch, dass ich da eine bestimmte Stimmung zu brauche, um dieses Buch zu lesen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Hallo Silke!

    Ahhh, Pearl - das lese ich gerade :D Das ist sehr berührend, ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Die Rabenkönigin hab ich auch auf meiner Wunschliste, ist aber heute nicht mit dabei bei mir, da ist die Priorität nicht so hoch.
    Von den anderen spricht mich jetzt keins so spontan an, außer Funkenmagie, da bin ich noch am überlegen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      oh, du liest Pearl auch schon?! Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Meinungen, aber ich denke, dass ich es auf jeden Fall lesen möchte. :)

      Die Rabenkönigin ist auch schon länger auf meiner Wuli, deshalb möchte ich sie zumindest ins Regal stellen. ^^ Funkenmagie finde ich auch so hübsch vom Cover her!

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  12. Heyho Silke :)

    Einige davon liegen auch schon ewig auf meiner WuLi. Goldener Käfig und Pearl habe ich sogar schon vorbestellt. Genauso wie Das Herz des Verräters und Erwachen des Lichts. Ich kann es kaum erwarten ;)

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      oh, ich würde auch so gerne vorbestellen und wie ich mich kenne, werde ich die Bücher eh noch kaufen, aber bisher war ich diesen Monat recht eisern und habe mir noch nicht so viel gekauft. Mal sehen, ob ich es schaffe.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  13. Hallo Silke,

    oh, heute ist ein ganz schwarzer Tag für die Wunschliste ;-)
    Von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, liegt einfach am Genre. Aber ich werde gleich mal genauer stöbern, vielleicht kommt das ein oder andere ja doch auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      oh ja, ich habe auch gleich mehrere Bücher auf meine Wuli dazu gesetzt. ;)

      *lach* Stimmt, ich bin beim Erstellen der Liste nicht ganz aus dem Fantasy-Bereich herausgekommen.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  14. Huhu Silke,

    mal wieder Das Herz des Verräters und Der goldene Käfig. :D Hätte ich wohl auch auf meiner Liste, hätte ich denn schon den ersten Band gelesen. Fast alles findet man allgemein auch auf meiner WuLi, die Bücher haben es nur heute nicht in meine Top 10 geschafft. Beautiful Liars habe ich schon auf Englisch im Regal.

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      oh ja, das sind auch Bücher, die auf die Liste müssen. ^^ Aber ich bin nicht so bescheiden, denn ich habe auch die ersten Bände, bzw den zweiten Band bei der roten Königin noch nicht gelesen und will sie trotzdem. 🙈😂
      Beautiful Liars hast du aber noch nicht gelesen, oder? Ich finde es klingt richtig gut vom KT her.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  15. Hallo Silke

    Wir haben zwei Gemeinsamkeiten. Das Herz der Verräters und Goldener Käfig.
    Wenn mir auch das Cover nicht gefällt, möchte ich doch Ein wenig Leben irgendwann mal lesen.

    Eine tolle Liste hast du. Diese Frage gefällt mir bisher am besten.

    Liebe Grüße,
    Gisela
    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,

      ja, das Cover hat mich zunächst auch abgeschreckt bei Ein wenig Leben, aber mittlerweile bin ich schon sehr neugierig drauf. :)

      Heute ist das Thema wirklich toll und meine Liste war viel zu schnell gefüllt. Ich habe einfach die ersten der Liste genommen und dabei meine am sehnsüchtigsten erwarteten Neuerscheinung, Das Reich der sieben Höfe 2, komplett vergessen. 🙈

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  16. Hallo Silke,
    gemeinsam haben wir nichts, aber auch ich habe mich für Neuerscheinungen entschieden.
    Bei mir sind es allerdings eher Sommerbücher und ein paar Krimis.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      bis zu dem Bereich meiner Wuli bin ich gar nicht gekommen. Da stehen einfach unendlich viele drauf. 😉

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  17. Hi Silke! :D

    Wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten, wie du schon gesehen hast! :D "Stormheart" und "Der goldene Käfig" stehen allerdings ebenfalls auf meiner WuLi! :D Deine anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen, aber ich werde gleich mal stöbern gehen!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco,

      ich hatte heute auch nicht genug Platz für alle Bücher meiner Wuli. ^^
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! :)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen