Montag, 1. Mai 2017

Auslosung Gewinnspiel - Blogger schenken Lesefreude





Ihr Lieben,

erstmal vielen herzlichen Dank für die große Beteiligung an dem diesjährigen Gewinnspiel, ich habe mich über die rege Teilnahme sehr gefreut.

Die Losfee hat soeben ihre Arbeit getan und gewonnen haben:





Paper Princess von Erin Watt

Birgit - Swapping Howdies












The Sun is also a Star von Nicola Yoon


Pascale (myheartbeatlife)











Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem

Anne Kruggel















Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ihr Lieben anderen, seid nicht traurig, ich werde schon bald wieder etwas verlosen.


Kommentare:

  1. Wünsche den Gewinnern einen großen Lesespaß mit den jeweiligen Büchern. Auch noch Mal ein Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Ich freue mich sehr -- vielen Dank! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :)

    Eine E-Mail ist schon unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich seht über meinen Gewinn. Die Mail mit meiner Adresse ist raus

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke danke danke �� freue mich riesig über das Buch �� Ich schreibe dir auch meine Adresse per Mail��

    Liebste Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz lieben Dank für diese tolle Chance

    AntwortenLöschen